Greenhouse FX6 – Das Freaky-Franconians-Flaggen-Ritual

Technische Schwierigkeiten, Pannen, Unstimmigkeiten und vielleicht auch ein klein wenig Trunkenheit (vor Liebe zum Spiel versteht sich, #zappenduster) begleiteten den jüngsten Teil der GreenhouseFX Serie. Doch der Reihe nach. Gehen wir ein Stück zurück in der Zeit:

Nach einer nicht enden wollenden Geburtstagsfeier des Gelehrten ging es nach Österreich in die Shard-Schlacht von Obsidian Wien. Wenn gleich der Krieg gewonnen, wurde die Schlacht verloren und man berief eine Sitzung zur Fehleranalyse ein. Allerdings wurde der Abend einfach nur #zappenduster für den Gelehrten; die Lage wurde zum Gelage.
Am nächsten Morgen stellte man mit Erschrecken fest, dass die Flagge der Freaky-Franconians verschollen war. Der Kaiser ließ nach der Flagge schicken, jedoch ohne Erfolg. Es musste eine neue Flagge her.

Auf der Suche um ein Ritual, der neuen Flagge zu Ehren stieß man auf alte Pläne des UNOT16-Projektes. Durch gezielte Modifikationen wurde das Projekt verbessert und erweitert. Man war guter Dinge ein würdiges Feld zu schaffen.

Der Optimismus sollte nicht lange halten. Bei der Teamkommunikation musste man feststellen, dass der komplette Linkplan im öffentlichen Kanal verbreitet und diskutiert wurde. Es kam jedoch noch schlimmer. Am Westanker hatte man bereits einen Prototypen der neuen Freaky-Franconians Flagge. Dessen Unterlagen blieben jedoch auch nicht intern, sondern verbreiteten sich für jedermann öffentlich einsehbar auf Google+ [1][2]. Dies blieb natürlich beim Widerstand nicht unbemerkt und konnte auch erkennen, dass das Forschungsteam am Nordenberg einen Fracker platziert hatte. Trotz dieser Pleiten-, Pech- und Pannenserie setzte man sich über alle Bedenken hinweg und glaubte felsenfest an den Erfolg des Rituals.

Materialien wurden erfarmt und ausgetauscht, Erzmagier, Magier und Zauberkundige gesucht. Als man das Team komplett hatte konnte es losgehen. Einige Zauberkundige mussten am Vorabend etwas mehr vorbereiten als andere. Mancher wurde sogar, gefühlt mehrere Stunden, verfolgt. Doch alle haben ihre Vorbereitungen höchst zufriedenstellend abgeschlossen.

Am Tag des Rituals verlief alles nach Plan. Gegen 8.35 morgens hatten die Erzmagier und der Gelehrte die Freigabe für das erfolgreiche Ritual erteilt.

Collage_2

Stats:
Onyx Illuminator: 4
Platin Illuminator: 3
Built fields: 19
Smallest field: 820.144 MU
Largest field: 843.329 MU
Sum MU: 15.841.309 MU
Shortest link: 82.6 km
Longest link: 177.8 km

Erzmagier / Archmage:
@Claudija @jay1301 @Mishundra

Magier / Mage:
@Amargos @blackpeat @DI3AHO @Grischberler @Pr3mut05 @shenef

Zauberkundige / Spellcaster:
@1stjfm @Camokater @Chamyra @FanTasMo @SankaDone @Imlardis @Klappstuhl1 @Knochengeiger @Maxomas @McBrandy @Morrsl @Olf667 @Pandorika @Shakalaka @Stampfi13 @Titzi @VXWN3644 @berndgun @ewu65 @gitterli @gr33nthumb @hassendesrosti @luk112 @petragun @scuffy @terrini @tippin @vivaeltopo @wer0001

Story:
@Grischberler @hassendesrosti

[1] https://plus.google.com/+StephanP%C3%BChler/posts/43hSW1nwU4v
[2] https://plus.google.com/101839862202212518362/posts/g4GdpVkkiiV

#FuerdenKaiser #allcommfield #GreenhouseFX6 #ghfx6 #beerandcake #BierundKuchen #mitHose #UNOT16 #wedidunot16 #Ingress #SitRep #Enlightened #enlightenedrocks #zappenduster #FreakyFranconians #nichtsvergessen #FailureIsNotAnOption #pitch-black #wasmuessenwirnochallesleaken #mitPolizeikontrolle #hashtag #Gelage #lighthouse #jahanmustfall #projectvisacrime #VL3meldetfalschenalarm