Operation Schlössle – oder die Wiedervereinigung der Froschreiche

+37,6 Mio MU #FuerDenKaiser

Deutsch (English version below)
Lange war es ruhig geworden um den Kaiser. Obwohl seine Gelehrten immer wieder nach Zeichen aus den entfernten Hoheitsgebieten suchten, blieb es Still. Enttäuscht zogen sich die Gelehrten zurück und berieten sich. Waren die umliegenden Froschreiche gefallen? War man vergessen worden? Oder war es doch nur technisches Versagen? Nach langer Diskussion wurde schließlich ein Entschluss gefasst: Es sollten Boten ausgesandt werden, um in den Schlössern und Burgen der umliegenden Gebieten nach Lebenszeichen zu suchen.

Nach kurzer Auskundschaftung wurden die folgenden Ziele beschlossen: Rothenburg, Nordenberg, Neideck und Hohenburg. Gerade bei Letzterem war man sich unsicher, ob noch überlebende Frösche zu finden waren. Denn es war gemeldet worden, dass dort eine fremde Besatzungsmacht ihre Truppenübungen abhielt. Dennoch war man guter Dinge und schickte die Boten los.

Von Schloss zu Schloss

Bereits nach kurzer Zeit kehrten die Gesandten zurück und hatten frohe Kunde im Gepäck: In allen Gebieten waren hilfsbereite Frösche vorgefunden worden. Der Kaiser war entzückt und erließ sofort, dass Verbindungen zwischen wiedergefundenen Gebieten gezogen werden sollten. Erfreut zogen diverse Frösche ins Feld um die Verbindungslinien auszukundschaften und zu sichern. Obwohl man ständig mit Störaktionen der örtlichen Schlümpfe rechnete, blieb alles ruhig und man konnte problemlos die Befehle des Kaisers ausführen.

Das Kaiserreich der Frösche erstrahlte wieder in sattem Grün und die wieder verbundenen Froschreiche gelobten nie wieder so lange Stille herrschen zu lassen und schon bald wieder gemeinsam ins Feld zu ziehen!

English:
We built a field. About castles. From Castles. To castles. The skies were green and the tears were blue.

Viele neue Badges

Statistik
Linker:
BolverBlitz (Platinum -> Onyx) + 4.218.406 MU
Greeengress (Silver -> Onyx) + 5.520.000 MU
growanian (Bronze -> Onyx) + 6.784.006 MU
Imlardis (Platinum -> Onyx) + 3.515.488 MU
Krachbumente (Platinum -> Onyx) + 1.900.460 MU
MrKerni (Gold -> Onyx) + 4.919.610 MU
semigut (Gold -> Onyx) + 3.802.800 Mu
Tabiti (Platinum -> Onyx) + 2.794.160 MU
TdbD (Platinum -> Onyx) + 4.217.661 MU
Total MU: 37.673.591 MU

Clearer:
AlexSloMo, camokater, duracell79, Fantasmo, gaudiwurm, gitterli, Klappstuhl1, mcbrandy, scuffy, Stampfi13, tippin, turmsturm, wer0001

Ops:
modkin, titzi, vivaeltopo

SitRep:
vivaeltopo